Willkommen auf der Seite des Dorfes D in Teltow

Aktuell

Das Dorffest startet am 09.09.2017. Aktuelles in den News und auf der Termine 2017 Seite

Aktivitäten

Dies ist die Seite der Bewohner eines kleinen Teils von Teltow, genauer des Dorfes D im Bauprojekt „Leben am Dorfanger“
Hier werden wir die Geschichte des Dorfes seit dem Jahr 2000 erzählen und die Seite soll dem Austausch und der Information der Dorfbewohner dienen.

Viel Spaß!

PS: Die Bilder sind privater Natur, da ich nicht von allen Teilnehmern der Dorfaktivitäten die Einwilligung zur Veröffentlichung einholen will und auch die Termine gehen nur die Dorfbewohner etwas an, daher bitte ich um Verständnis, dass diese Bereiche passwortgeschützt sind

Ein Gedanke zu „Willkommen auf der Seite des Dorfes D in Teltow

  1. Liebe Nachbarn des Dorfes „D“!

    Zunächst vielen Dank für den tollen Flyer in unserem Briefkasten für die geplante Radtour am kommenden Sonntag. Wir finden es klasse, das Ihr ein so nachbarschaftliches „Dorfleben“ pflegt und immer wieder zu Aktionen aufruft.
    Leider müssen wir unsere Teilnahme an der Radtour absagen. Die Eine oder der andere werden vermutlich schon mitbekommen haben, das wir einem Motorradvirus unterliegen, der bei mir persönlich seit nunmehr Mitte der 70er-Jahre anhält. Ich selbst baue mittlerweile Einzelstücke auf Basis älterer BMW-Motorräder, und exakt an diesem Wochenende treffen sich all die, die eben nicht in den Motorrad-Laden gehen und einfach kaufen, sondern selbst bauen, am Spreewaldring südlich von Teltow zu einem dreitägigen Stelldichein, genannt „Built not bought“-Contest!
    Natürlich ein muss für mich/uns, muss man doch schauen, was die anderen so für irre Ideen haben.

    Wir wünschen euch zunächst schönes Wetter, eine tolle Stimmung und eine Tour ohne Panne!!

    Herzliche Grüße aus der Nummer 19.

    Hanjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.